Was bringt die Truma Inet Box im Fendt Bianco Selection?

  • Habe vor in nächster Zeit den Fendt Bianco Selection 550 Skm Modell 2019 zu bestellen. In diesem ist serienmäßig die Truma Inet Box verbaut. Da aber im Bianco Selection keine Truma Combi verbaut ist und ich auch nicht vorhabe eine Klimaanlage zu bestellen, frage ich mich für was die Inet Box verbaut ist. Vielleicht könnte es ja sein das die Inet Box trotzdem mit der Truma S3004 funktioniert.

  • Wenn Du LevelControl bestellst oder nachrüstest kannst du dir den Füllstand der Glasflaschen anzeigen lassen. Ansonsten kann die Box bei eurer Konfiguration nix.


    Viele Grüße

  • Danke für die Antwort, dann werde ich mal schauen ob ich die Truma Combi statt der Gasheizung bestellen kann. Da wir Wintercamper sind, wäre die Fernsteuerung über die Inet Box eine nette Erweiterung.

  • Du kannst auch über deinen Händler bei Fendt anfragen, ob eine Alde verbaut werden kann. Bei manchen Grundrissen ist dies möglich, obwohl dies in keiner Preisliste aufgeführt wird.


    Viele Grüße

  • ....dann werde ich mal schauen ob ich die Truma Combi....

    Hallo,
    diese Heizung funktioniert nur mit elektr. Versorgung ( Bordbatterie oder 230 V )


    Gruß Thomas

  • Die Truma Combi gibts auch auf Anfrage. Allerdings nicht ganz günstig.


    Wir haben diese in unserem Nova GL und sind damit sehr zufrieden. In Verbindung mit der iNet Box und der Truma Klimaanlage ist das eine gute Kombination.

    Reiseplanung 2022
    Sommerferien - Marina di Venezia


    Reiseplanung 2021
    Sommerferien - Marina di Venezia Campingpark Südheide - Winsen(Aller) / Camping Stover Strand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!