vom 04.10.19 bis 14.10.19 Camp du Domaine

  • Hallo Camper,
    bald fahren wir auf den Camp du Domaine. Ist um diese Zeit noch was los. Das schlimmste was es gibt für uns ist ein leerer Campingplatz. Wer ist noch um diese Zeit auf dem Campingplatz.


    LG
    Parisde

  • Bekannte von mir sind noch dort, es ist einiges weniger los als vor 2 Wochen aber definitiv nicht leer.


    Viel Spaß dort, ich würde auch sofort tauschen *träum* Na ja, nächstes Jahr wieder

    Chris
    ---------------------------
    Too much is never enough!

  • Also jedem der ruhe will, kann ich nur abraten auf diesen platz, camp du domane zu fahren. Uns størt nicht im geringsten der trubel, der solch ein platz mit sich bringt... Jedoch die drønenden klimaanlagen unserer nachbarn, wogegen die platz leitung nichts machen kann. Fuer uns ein grund das weite zu suchen von einem sonst sehr schønen und gepflegten platz.

  • ............Jedoch die drønenden klimaanlagen unserer nachbarn.........................,


    Fuer uns ein grund das weite zu suchen von einem sonst sehr schønen und gepflegten platz.

    Moin,

    das Problem hat man doch u.U. auf jedem Platz,

    wenn Leute aus dem Norden in den Süden reisen

    und es zu warm empfinden :wacko::S


    Gruß Thomas

  • Also jedem der ruhe will, kann ich nur abraten auf diesen platz, camp du domane zu fahren. Uns størt nicht im geringsten der trubel, der solch ein platz mit sich bringt... Jedoch die drønenden klimaanlagen unserer nachbarn, wogegen die platz leitung nichts machen kann. Fuer uns ein grund das weite zu suchen von einem sonst sehr schønen und gepflegten platz.

    Natürlich könnte die Platzleitung was gegen Klimaanlagen u. andere große Stromverbraucher tun, das wäre sogar zeitgemäß ;)

  • Bekannte von mir sind noch dort, es ist einiges weniger los als vor 2 Wochen aber definitiv nicht leer.


    Viel Spaß dort, ich würde auch sofort tauschen *träum* Na ja, nächstes Jahr wieder

    Bis 4.Okt. in die Zukunft zu sehen schaffen nur wenige, u. das ist dann nicht kostenlos :undweg:

  • Abgesehen davon, dass das im Sommer im Süden ein generelles "Problem" ist mit den ganzen Klimaanlagen .... auf welchem Stellplatz ward Ihr?

    Ziemlich weit hinten, letzte reihe ?


    Generell habe ich es auf absolut keinem anderem platz so extrem bemerkt. Unsere Standplatz nachbarn haben immerhin ihr Aussengeræt dann in richtung des eigenen Standplatzes gedreht, was zur folge hatte das sie sich einen neuen platz geben lassen haben, da sie den lærm selbst nicht ausgehalten haben ?


    Fuer mich wird in zukunft bei einer planung des Urlaubes, der Stromanschluss von entscheidender Bedeutung sein. Anschluesse mit maximal 10 A scheinen nicht Klima tauglich zu sein und fuer die meisten ohne klima ist das vøllig Ausreichend ?

  • Gebe ich Dir Recht , in Italien mit 6 A hat auch nichts gebrummt , war immer Ruhe :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!