ADAC Campingführer, Android

  • So bevor ich irgendwen im ios fred auf den Schlips trete weil es ein ios fred ist und kein Android.
    Hier nochmal
    Gibt's die app schon für Android?
    Was kostet sie?
    Wie heißt sie genau? Da mein playstore keine app mit diesem Namen führt (also auch 2019 nicht)


    Mfg

    „Fakten hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.”

    Aldous Huxley (1894 - 1963) Schriftsteller

  • Es gibt die noch nicht für Android, steht auch im anderen tread.

  • ok, das 2019 dann im playstore entfernt wird und ich deshalb gar nichts finde wäre eine einfache antwort gewesen, wenn sie verfügbar ist werde ich es ja jetzt hier erfahren.
    Aber wenn man nachfragt weil man im playstore gar nichts findet wird man direkt als unfähig dahin gestellt.
    Danke trotzdem

    „Fakten hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.”

    Aldous Huxley (1894 - 1963) Schriftsteller

  • ok, das 2019 dann im playstore entfernt wird und ich deshalb gar nichts finde wäre eine einfache antwort gewesen, wenn sie verfügbar ist werde ich es ja jetzt hier erfahren.
    Aber wenn man nachfragt weil man im playstore gar nichts findet wird man direkt als unfähig dahin gestellt.
    Danke trotzdem

    warum soll eine app die abläuft noch im Store sein? und wenn man einfach mal die Beiträge liest hätte man auch gelesen das es die Android noch nicht gibt. Steht bereits im dritten Betrag.

  • ja alles gut klaus, reg dich ab, ich habe es ja jetzt verstanden, mir war nicht klar das die app jedes jahr entfernt wird, das macht nämlich nicht jeder so mit einer app. Ja das es die app n2020 nicht gibt habe ich auch kapiert.
    Nein tom keine ahnung was los ist

    „Fakten hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.”

    Aldous Huxley (1894 - 1963) Schriftsteller

  • Hallo,
    im letzten Jahr hat die App 4,99 € gekostet. Wenn die Neue erscheint, sende ich dir einen Link.

  • Danke, vielleicht finde ich da ja ein platz für den herbst wo ich ein paar euro sparen kann, der rest ist schon alles bezahlt für 2020 ^^

    „Fakten hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.”

    Aldous Huxley (1894 - 1963) Schriftsteller

  • Hallo,
    habs auch gerade installiert. Das beste war, ich habe letzte Woche von google einen 2 € Gutschein bekommen. So hab ich für die App ganze 2,99 € bezahlt :thumbup:

  • danke für die info

    „Fakten hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.”

    Aldous Huxley (1894 - 1963) Schriftsteller

  • Hallo,
    habs auch gerade installiert. Das beste war, ich habe letzte Woche von google einen 2 € Gutschein bekommen. So hab ich für die App ganze 2,99 € bezahlt :thumbup:

    Mist ich habe das Guthaben nicht verrechnen lassen... 8|

  • Danke,
    Ist auch wieder drauf,mal sehen wie oft ich sie einsetzen kann und wenn nicht,
    hab noch genug Erspartes von 2018 :lol:

  • wird die App bei Buchung genau so akzeptiert, wie die Karte?

  • in der app ist die Karte :!:

  • Hallo ,


    kann man bei der ADAC Karte ( APP ) auch vorher sehen welche Plätze wann einen Rabatt anbieten und auch wie hoch der ist ( So wie bei der ACSI Rabattkarte )


    5 € ausgeben und nichts davon haben wär ja nicht so schön !


    LG Seadancer

    Unser WW und WM :



    Unser Lumpi


    Ahorn Van 620


    und damit am liebsten Urlaub " Barfuss bis zum Hals " :thumbup:

  • Ja

  • Auf http://www.pincamp.de kann man die Plätze welche die ADAC Campcard akzeptieren filtern. Allerdings NICHT den Zeitraum dazu musst dann jeden einzelnen Platz "aufmachen". Unter weitere Details relativ weit unten steht dann die Akzeptanzzeit der CampCard und was es kostet, denn bei ADAC sind die Preis der Plätze ganz unterschiedlich.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!