Campingpark Heidewald

  • Hallo zusammen,


    ich möchte demnächst für ein paar Tage nach Saasenberg fahren.
    Ist hier jemand, der diesen CP schonmal besucht hat?


    Lg woltar
    :0-0:

    2016:
    Frühjahr:Ostern Bodensee Caming Iriswiese
    Frühjahr:Pfingsten Bodensee Iriswiese
    Sommer:Kroatien Camping Zelena Laguna Porec
    Herbst:Kroatien Camping Zelena Laguna Porec
    2017
    Frühjahr: Kroatien Camping Zelena Laguna Porec
    2018
    Sommer: Kroatien Camping Zelena Laguna Porec
    2019
    Frühjahr: Kroatien Camping Polari Rovinj
    Sommer: Kroatien Camping Zelena Laguna Porec
    2020
    Frühjahr: Campingpark Heidewald, Sassenberg

  • Hallo zusammen,


    ich möchte demnächst für ein paar Tage nach Saasenberg fahren.
    Ist hier jemand, der diesen CP schonmal besucht hat?


    Lg woltar
    :0-0:

    Hallo
    Hab gerade zufällig im WDR in der Reihe ˋDas Beste im Westen einen Bericht über den Platz gesehen.
    Vielleicht gibt es den noch in der Mediathek.
    Macht einen guten Eindruck.


    Roland

  • Meinst Du Sassenberg, dort den Campingpark Münsterland?


    Da waren wir letztes Jahr vom NRW-Treffen. (Link hier im Forum).


    Norbert

  • Meinst Du Sassenberg, dort den Campingpark Münsterland?


    Da waren wir letztes Jahr vom NRW-Treffen. (Link hier im Forum).


    Norbert

    Nein auf dem anderen in Sassenberg.
    Campingpark Heidewald

    2016:
    Frühjahr:Ostern Bodensee Caming Iriswiese
    Frühjahr:Pfingsten Bodensee Iriswiese
    Sommer:Kroatien Camping Zelena Laguna Porec
    Herbst:Kroatien Camping Zelena Laguna Porec
    2017
    Frühjahr: Kroatien Camping Zelena Laguna Porec
    2018
    Sommer: Kroatien Camping Zelena Laguna Porec
    2019
    Frühjahr: Kroatien Camping Polari Rovinj
    Sommer: Kroatien Camping Zelena Laguna Porec
    2020
    Frühjahr: Campingpark Heidewald, Sassenberg

  • Hi,
    Ja da waren wir letztes Jahr über Fronleichnam. War ein super langes Wochenende. Ich muss dazu sagen, wir hatten super Gesellschaft, top Wetter und auch der Platz ist super eingerichtet und gepflegt! Wir fühlen uns da sehr Wohl.
    Wir fahren am Freitag über Pfingsten wieder hin! Ein zweiter positiver Effekt, wir haben nur eine halbe Stunde Anfahrt!
    Also viel Spaß in Sassenberg!


    LG Oliver

  • Hi,
    Ja da waren wir letztes Jahr über Fronleichnam. War ein super langes Wochenende. Ich muss dazu sagen, wir hatten super Gesellschaft, top Wetter und auch der Platz ist super eingerichtet und gepflegt! Wir fühlen uns da sehr Wohl.
    Wir fahren am Freitag über Pfingsten wieder hin! Ein zweiter positiver Effekt, wir haben nur eine halbe Stunde Anfahrt!
    Also viel Spaß in Sassenberg!


    LG Oliver

    Für tolles Wetter sind wir ja im Münsterland bekannt. :wacko:

  • Wir waren vor zwei Jahren im Mai dort, kann man sehr empfehlen. Schöner, sauberer und ruhiger ( zumindest als wir da waren ) Platz !!

    Gott, gib mit die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Moin, dieser Platz verändert sich gerade und vieles ist auch schon passiert. Viel Parzellen haben jetzt eine gepflasterte Terrasse. Machen Plätze sind zu einer 'Murmelgruppe' zusammengefasst, wo sich vier oder mehr Gleichgesinnte gemeinsam einnisten können. Die Tendenz zum Privatbad zeigt sich deutlich, im hinteren Bereich sind schon über 20 davon aufgestellt und die Parzellen warten auf Terrassen und Besucher. Der Hit ist das Restaurant am Platz. "Campino". Italienische Küche mal anders. Sollte man unbedingt probieren, der Andrang erfordert aber vorherige Reservierung.


    Die Umgebung ist für Radtouren I-D-E-A-L. Warendorf, Versmold, Telgte und die Mähdrescherstadt liegen in Schlagweite.


    Der Brötchenservice klappt, alles an Infrastruktur ist vorhanden und sauber. Volle Empfehlung für 'mal einen Urlaub nicht an der See'.

    „Wer durch des Argwohns Brille schaut sieht Raupen selbst im Sauerkraut“ (W. Busch) ttfn Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!