Kapazitätsangaben von LifePo4 Akkus vom Chinamnn

  • Das weiß ich nicht mehr, war aber nicht so lang, 50 cm etwa.


    Ja das ist das gleiche Teil.

    Eriba Nova Light 470 Baujahr 2021 + Mitsubishi Eclipse Cross 2,2L Diesel Automatik.

  • Ein bisschen meckern auch nicht? :undweg:

    Doch, DU darfst das!!!

    To be yourself is all that you can do. (Chris Cornell - RIP)

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

  • ...

    Wie lang ist denn das Kabel vom Shunt zum Display?

    Meinst du das standardmäßig verbaute/mitgelieferte, oder das bei mir notwendige?

    Hängt halt immer von den Einbauorten Batterie und Display ab. Ist aber längenmäßig nicht limitiert, oder problematisch.


    UPDATE:

    gerade gefunden in data sheets von Victron:

    "10 Meter 6 adriges UTP-Kabel mit RJ12-Steckern,

    und einer trägen 1 Amp-Sicherung für den Pluspol..."


    https://www.victronenergy.de/upload/documents/Datasheet-BMV-712-Smart-DE.pdf

    To be yourself is all that you can do. (Chris Cornell - RIP)

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

  • Meinst du das standardmäßig verbaute/mitgelieferte, oder das bei mir notwendige?

    Hi Jonny, nein ich meinte das Kabel am Monitor, den Harry verlinkt hat.

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


  • Der Battery-Monitor TR16 funktioniert auch prima. Günstig und sehr genau. Das ist meine Glaskugel seit eh und je ... lief erst mit einem PPP 40Ah, dann mit einer anderen 100Ah und aktuell mit Wulills 200Ah LFP (China).


    Die 200Ah China hat bei meinem Test bis 180Ah Entladung noch knapp 12V (bei einer konstanten Entladung mit 10A)

  • Hi Jonny, nein ich meinte das Kabel am Monitor, den Harry verlinkt hat.

    Hallo Rüdiger, sorry. Dann hatte ich das falsch verstanden.

    Harry konnte ja dann GsD die richtige Antwort geben.

    Aber - Nichts für Ungut! :smiley:;)

    To be yourself is all that you can do. (Chris Cornell - RIP)

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!