Halbinsel Cavallino - Treporti aktuell (von Jesolo-Punta Sabbioni)

  • Hallo zusammen.


    mit dem Start diese Thread versuche ich alles aktuelle Rund um die Halbinsel zusammenzufassen. Ähnlich dem Thread über Marina di Venezia, zb. Aktuelles neues … aber auch die Mückenlage … oder wie voll ist wo gerade … was gibt es neues …


    Ich mache mal den Anfang mit einem Link zu dem aktuell grünen Wasser in Venedig.


    Grünes Wasser in Venedig – Analyse abgeschlossen - jesolo-magazin.com
    Grünes Wasser in Venedig - Analyse abgeschlossen. Die Analyse der Wasserproben im Canal Grande sind abgeschlossen. Das
    jesolo-magazin.com


    Ich würde mich freuen wenn der Thread Mund ständig wächst und sich weiter entwickelt.


    Gruss Rainer M. von ReMaCAMP

    Über uns - ReMaCAMP

  • Hallo Rainer,

    na hoffen wir , das dieser Thread reichlich gefüllt wird. Cavallino ist ideal um Venedig zu besuchen. einige CP kennen wir von vor einigen Jahren. MdV ist nicht dabei und - ist uns auch zu groß.

    Schön wäre zu erfahren wie und ob man da mit Rädern viel unternehmen kann. Und Plauderecke ist okay :thumbup:

    LG Andreas

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Wir sin im August auf Union Lido und werden berichten.

    „Wer durch des Argwohns Brille schaut sieht Raupen selbst im Sauerkraut“ (W. Busch) ttfn Harald

  • Hallo Rainer,

    na hoffen wir , das dieser Thread reichlich gefüllt wird. Cavallino ist ideal um Venedig zu besuchen. einige CP kennen wir von vor einigen Jahren. MdV ist nicht dabei und - ist uns auch zu groß.

    Schön wäre zu erfahren wie und ob man da mit Rädern viel unternehmen kann. Und Plauderecke ist okay :thumbup:

    LG Andreas

    Ging uns eben genauso, waren schon auf so einigen Plätzen dort auch außerhalb der üblichen Saison … und ua. auch auf Agricampeggio … es gibt also noch mehr.


    Vielleicht noch was aktuelles, also die Stechmücken sind Vermutlich auch durch den Regen in den vergangenen Wochen sehr aktiv und nix hilft irgendwie !


    Gruss Rainer

  • Vielleicht noch was aktuelles, also die Stechmücken sind Vermutlich auch durch den Regen in den vergangenen Wochen sehr aktiv und nix hilft irgendwie !

    Meine Nachbarn waren schon zwei mal dort und behaupten fest dass eine richtig gefüllte Lampe Berger die Mücken vertreibt.


    Hier der Link dazu.

    „Wer durch des Argwohns Brille schaut sieht Raupen selbst im Sauerkraut“ (W. Busch) ttfn Harald

  • Was wirklich gut funktioniert ist Thermacell.

    Doris


    Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

  • Hallo,


    zur Info nicht nur für für Hundebesitzer. Nicht das es euch so geht wie mir.


    Letzte Woche an der Strandbar vor dem Hundebereich. Essen nur noch bis 18 Uhr und um 19 Uhr schließt die Bar ?(


    Gruss Rainer

  • "... waren schon auf so einigen Plätzen dort auch außerhalb der üblichen Saison … und ua. auch auf Agricampeggio …"

    DAS ist ja super!

    Habe schon oft geguckt und Nichts finden können.

    Kannst bitte eine Hilfe geben, wie ich das Googlesuchtool oder das Googlemapsuchtool füttern kann, um Erfolg zu haben ?


    Dankeschön.


    P.S.: Das Stichwort "agricampeggio italien" habe ich eben in Googlemaps schon eingegeben. Es wurden Einige rund um Venedig angezeigt in der Landkarte.

    Doch CPe haben oft schon im Oktober zu und erst ab April wieder auf.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Genau dort waren wir mal über Sylvester ?

  • Moin Gemeinde, das kann ich nur bestätigen. Wir sind aktuell im MdV und haben den auch. 3-4 Mücken verirren sich bei uns. Die Nachbarn sind nur am Klatschen und haben uns schon gefragt warum wir so entspannt sind. ???


    Gruß, Kay

  • Ja Sascha, die beiden Rentner und die beiden Mädels, Lex war da weiss aber nicht ob der noch da ist. Ein anderes Team dreht auch hier oder es sind neue Darstellerinnen von bella italia ( die waren gestern am Hundestrand mit grossem Hund am drehen)

    52Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 53 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (22) mit Down-Syndrom, die beiden Jungs nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (15)
    :0-0::0-0::0-0:

  • Moin, ja genau. Lex und die Mädels habe ich noch nicht gesehen. Schön wäre es ja , wenn die Fingerhut Truppe da wär. Da sind wir die größten Fans von. Das ist eine lustige Truppe.


    Gruß, Kay

  • Moin Gemeinde, das kann ich nur bestätigen. Wir sind aktuell im MdV und haben den auch. 3-4 Mücken verirren sich bei uns. Die Nachbarn sind nur am Klatschen und haben uns schon gefragt warum wir so entspannt sind. ???

    Servus Kay,
    Du sprichst hier von dieser "Lampe Berger"?

    Ich habe mir jetzt eine Weile die Beschreibungen angeschaut, werde aber nicht ganz schlau daraus.

    Wenn ich mir die Preise von dem "Anti-Mücken-Duft" anschaue, denke ich "ruinös". ;)


    Kannst Du bitte mal was zum Verbrauch sagen? Wie lange kommst Du mit einer 500 ml Flasche hin?


    Die sprechen in der Beschreibung von "Räumen" und maximal einem gekippten Fenster. Ein Vorzelt mit Gaze-Belüftung ist doch schon etwas Anderes.

    Daher bin ich sehr interessiert an Deinen Erfahrungen damit!


    Vielen Dank im Voraus!


    Schönen Urlaub noch!


    Gruß

    Jan

    ----------------------------------------------------------------------------

    Camping-Saison: 01.01. - 31.12.

    ----------------------------------------------------------------------------

    If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
    (George Washington)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idi0ten zu diskutieren.
    (Albert Einstein)

  • Moin Jan,

    Wir sind seit dem dritten hier und haben die Lampe 3-4 Stunden abends an und immernoch nicht leer. Wir haben sie auch zum 1 . Mal im Betrieb und sind echt zufriedenen damit. Mal schauen wie lange es hält. Ich gebe noch weitere Info wenn sie dann leer ist.

    Gruß, Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!