Köln Dünnwald: CP Waldbad

  • Hier waren wir nur ein paar Tage weil ich von hier aus zum Ende der Berufsjahre die sorgsam gehütete Hardware aus dem HomeOffice abgeben konnte. Viel ist über den Platz selbst nicht zu sagen. Ein Campingplatz halt der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Nicht schlecht nichts zu beanstanden aber auch kein Highlight. öffis nach Köln sind nah, wer also zum 'Göbeltreffen' (so Sträter) in die Innenstadt möchte kann hier versuchen unter zu kommen.


    Der Hit ist allerdings das nahe Restaurant 'Wildwechsel'. Es lohnt sich, die Tageskarte zu studieren.


    Jaja, ich denke viel ans Essen. :bye:

    „Wer durch des Argwohns Brille schaut sieht Raupen selbst im Sauerkraut“ (W. Busch) ttfn Harald

  • ich kenn den Platz noch aus Ende der 90ger, als es in Köln noch für unsere Branche wichtige Messen gab. War bis 2008 mindestens 15 mal auf dem Platz. Es gab nix zu beanstanden, und nach nem Messetag Abends draussen sitzen war echt Klasse. Auf jeden Fall besser als die überteuerten Monteurhotelzimmer für über 250 DM... die dann in gleicher Höhe zum Euro Wechselten.

    Der Hit ist allerdings das nahe Restaurant 'Wildwechsel'.

    Das ist doch am Waldbad oder? War damals ein Grieche drauf..... war damals echt zu empfehlen.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Ich habe einen Dauerstellplatz auf dem Campingplatz. Bei Fragen gerne pm an mich :)
    Im Wildwechsel sind wir auch Stammgast :thumbup:

  • War ich mal dort um das Saison-Abschlusskonzert von BRINGS zu besuchen????

    Dann ist das ein nettes Plätzchen!

    Urlaub ist ... wenn der Flötenkessel morgens pfeift! :0-0:

  • Ja, zu den Konzerten ist der Platz immer gut besucht :smiley:
    Ich bin dann auch oft passiver Mithörer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!