Wo bitte ist der Ein- Ausschalter für die Unterbodenbeleuchtung im Puccini 655 D

  • Ist es nur die Bedienung über das Panel oder wirklich eine Beleuchtung verbaut.

    Wenn, dann hätte ich mal bitte ein Bild davon. Danke.

    es ist nur die Bedienung über das Panel vorbereitet sowie eine Trittstufen Beleuchtung als auch eine Markisenbeleuchtung welche schon genutzt wird und alles ist dimmbar

  • Habe zwar keine Antwort aber mit gefällt diese Beleuchtung und man mag es nicht glauben. Zum Abwasserkübel entleeren bzw. zum hervorkramen von Schneeschaufel und Leiter sehr praktisch. Das könnte ich mir auch noch als Nachrüstlösung für unser Wintercamp vorstellen.

    Nicht alles ist unnötig nur weil man es selber nicht braucht.

    lg Alfred

    Für fartdark nights habe ich ein "Kopflicht" damit sehe ich alles Genannte besser als mit so einer Prollo-Beleuchtung....

    Erinnert mich wieder an meinen US-Kumpel, der mich mal fragte, warum wir immer ausgerechnet den Trash aus den Staaten Importieren - Mode, Junkfood, Musik, Fahrzeugbeleuchtung...

    :w Caramichel


    :0-0: - - - Langzeitreisende unterwegs - - - :0-0:

  • Es ist immer wieder faszinierend, wie hier die Themen zugemüllt werden, weil ein paar wenige User wohl das Ziel haben, in jedem, aber auch wirklich in jedem Thema einen Beitrag zu haben.


    Leute, der Kollege sucht einen Schalter für seine Beleuchtung. Dem ist es Sch…egal, ob ihr mit Taschenlampe oder Kerze nachts unter den WW schaut, ihr der Meinung seid, dass das eigentlich gar nicht benötigt wird, das eurer Meinung nach in anderen WW gar nicht verbaut ist oder was auch immer ihr hier gepostet habt.


    Und ja, auch mein Beitrag hat eigentlich hier nichts zu suchen, musste aber einfach mal raus.

  • Tabbert versteckt gerne Schalter, ich hatte in unserem den Schalter für die Fußbodenheizung 3 Tage gesucht und bin mit Messgerät auf die Suche gegangen.

    Der war im Kleiderschrank unter dem Einlegebrett versteckt bei der ganzen Elektrik, da hätte ich den nie vermutet.

    Die Unterbodenbeleuchtung ist mit Sicherheit regelbar genauso wie die Außenlichtleiste also wird es wohl ein Drehschalter sein.

    Schau mal bei der Elektrik wo die untergebracht ist evtl ist er da.

  • Wir haben in unserem Tendenza 515 SG den Original-4er-Schalter vom Diamant verbaut.

    Wir brauchten den für die Vorzeltleisten-Beleuchtung. Die Unterboden-Beleuchtung haben wir nicht verbaut (Symbol rechts unten). Evtl. kommt mal eine Trittstufen-Beleuchtung dazu.

    Der Schalter sitzt beim Diamant am Schränkchen am Eingang.

  • Am Eingang den dimm Schalter drücken. Dann lässt sich die ganze Außenbeleuchtung ein und ausschalten. Viel Spaß.

    Das kannst du uns doch nicht antun!


    Nach nur 49 Posts schon die Antwort.


    Und so simpel.


    Wo soll das nur hinführen. Am Ende gibt es gar keine offtopicblödsinnige Nebendiskussionen mehr. Was mache ich jetzt mit den ganzen Chips und dem Bier?


    Grüsse von ratlosem

    Rainer

    Everybody is a stranger.

    Somewhere.


    Racists are assholes.

    Everywhere.

  • Er hat doch extra gewartet damit Du die 50 voll machen kannst. ^^

    Freundliche Grüße :w


    Andreas


    Unterwegs mit Sohn im MB E 350 D T-Modell 10/2019 und Knaus Südwind 550 FSK 08/2007 aber öfter mit dem Kartanhänger am Haken.
    Des Campers größter Fluch sind für mich Birken und Besuch, obwohl der Besuch geht irgendwann wieder. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!