Weiß zufällig jemand wo das ist?

  • Hallo....


    Hat jemand eine Ahnung welcher Campingplatz das in Spanien ist?


  • Na ist doch klar, da wo ich auch hinwill... :up:

    Wer seine Meinung schon gebildet hat, läßt sich nur ungern mit Argumenten und Tatsachen verwirren. :undweg:


    “O Herr, bewahre uns vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

    Erloese mich von dem großen Leiden die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

    Lehre sie, nachdenklich ohne argwoehnisch, hilfreich ohne diktatorisch zu sein..” :ok  

  • Wenn es tatsächlich der Playa Montroig ist, könnte das Schorschi-One garantiert bestätigen ;)

    Der ist da quasi Stammgast und hat mir bei der Auswahl der Parzelle sehr geholfen :smiley:

    Er hat für mich vor Ort die Platznummern der schönsten Plätze in 1. Reihe notiert, wovon ich dann tatsächlich auch einen bekommen habe :up:

    Bin dort im kommenden Oktober erstmalig für 2 Wochen :up:

  • Ja, scheint wirklich Playa Montroig zu sein. Waren zuletzt im Juni 2022 dort. Leider war die Strandbreite so wie im Bild von acer911.

    So wie auf dem Foto des Eingangsposts haben wir es zuletzt 2018 gesehen. Hoffentlich macht die Kommune mal wieder etwas, möchten dieses Jahr wieder hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!