Guter Shop für Zubehör

  • Hallo zusammen,


    Wir haben uns letztes Jahr unseren ersten Wohnwagen gekauft. Einen gebrauchten Saphir 550 TFKM aus dem Jahre 2016. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Zubehörteilchen wie zum Beispiel solche Haken für die Waschlappen, die man in die Leiste hinter dem Waschbecken einhängen kann. Oder auch Haken für die Kederleiste außen, um dort etwas einhängen zu können. Habt ihr mir Tipps für gute Zubehör Shops wo man solche dinge Findet? Ich habe auf meiner Suche tatsächlich gefühlt ziemlich alles gefunden, nur solche Haken nicht.


    Veiel Grüße und Danke schon mal

    Stephan

  • Schaue mal bei

    Fritz Berger

    Obelink

    Wagner Campingshop



    Mfg Axel

    Toyota Land Cruiser Executive zieht Kabe Royal :)

  • Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Zubehörteilchen wie zum Beispiel solche Haken für die Waschlappen, die man in die Leiste hinter dem Waschbecken einhängen kann.

    Die Haken für die Schienen im Bad sind von der Firma Häferle.

    Einzelhaken gibt es hier, eine Leiste mit 3 Haken hier.


    Haken für die Kederschiene gibt es viele. Beim Obelink gibt es eine Hakenleiste mit 5 Haken, die man an einer Kederschiene verwenden kann oder auch an einer Stange vom Vorzelt verwendet werden kann.

  • Haken für die Kederschiene gibt es viele. Beim Obelink gibt es eine Hakenleiste mit 5 Haken, die man an einer Kederschiene verwenden kann oder auch an einer Stange vom Vorzelt verwendet werden kann.

    Gab es, momentan weder online nich im Geschäft verfügbar.

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

  • Hey, das ging fix, danke euch! Über allgemeine Keder-Haken bin ich schon gestoßen, nur haben die ersten selbstverständlich nicht gepasst weil zu klein... Daher hatte ich mit meiner Frage ursprünglich auf eine Art "Fendt Original Shop" gezielt.

    Aber der Tipp mit Häferle war schon mal Gold wert und die anderen Hinweise werde ich auch mal durchstöbern, danke euch!

  • Es gibt nicht "den" Shop.

    Da musst schon ein paar abspeichern.


    Es gibt auch jemanden, der selbst Haken und Co druckt....


    Gruß Thomas

  • Hier sind auf 15 Seiten verschiedene Haken bei dem Camping - Ausstatter Reimo zu sehen. Ab S.2 werden Haken für Kederschienen angeboten.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!