Gas-Stahlflasche gegen Euros abgeben

  • Moin

    Ich hab zu Ostern bei Hornbach in Bochum gefragt,zurück nehmen ja,aber kein Geld zurück.Er meinte das Angebot wäre nur in Coronazeiten aktuell gewesen.Hat sogar sich noch mal telefonisch rück versichert!

    Gruß,Rainer

    Eriba Nova SL 530 von 2018

    Eriba Moving 532 von 1996

    Audi Q5 S Tronic 190PS von 2016

    Toyota Hiace 102PS von 2002

    Laika Ecovip 100 von 1999

    wohne jetzt in Rhede/Ems

  • Hatte gestern bei unserer Berger Filiale gefragt. Da gibt es bei upgrade auf Alu 20€ für die 11 kg Stahlgasflasche.... Werde mal weiter die Augen offen halten.... :/

    Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (von Suchfunktion steht da nix :undweg: )

  • Hatte gestern bei unserer Berger Filiale gefragt. Da gibt es bei upgrade auf Alu 20€ für die 11 kg Stahlgasflasche.... Werde mal weiter die Augen offen halten.... :/

    Das ist viel zu wenig 20 € und den Berger seine Alugasflaschen sind zu teuer

    Bei uns im Hellweg habe ich den Verkaufspreis der Stahlflasche bekommen und eine Alugasflasche für 105 € minus Stahlflasche gekauft

    Plus Füllung

    Grüßla aus Frangn
    wody :w

    1 Treffen 2009
    1 Treffen 2010
    2 Treffen 2011
    3 Treffen 2012
    5 Treffen 2013
    3 Treffen 2014
    5 Treffen 2015
    2 Treffen 2016
    2 Treffen 2017
    1 Treffen 2018
    1 Treffen 2019
    1 Treffen 2020

    2 Treffen 2021

    1 Treffen 2022

    1 Treffen 2023

  • Das hatte ich auch so im Gefühl. Das Problem ist, daß es bei uns in nächster Nähe nur wenige Alugasvertreiber gibt.

    Wenn ich keinen vernünftigen Deal finde, bleibt es halt die Stahlflasche...ist kein Beinbruch ;)

    Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (von Suchfunktion steht da nix :undweg: )

  • 3 x 5kg Stahl, 1 x 11kg Stahl und 1 x 11kg Alu...


    Großes Mimimimi der Gastandler dass ihnen die Flaschen ausgehen, aber wenn dann fragst, was mit übrigen Flaschen machen kannst, dann darfst sie hier großzügigerweise kostenlos bei ihnen abgeben. Danach stehen se dann für 50€ im Verkauf. Werd wohl die nächste leere 5er zerschneiden und eine Feuerschale daraus bauen. Verschenken werde ich die Buddeln sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!