Themenbereich Wohnmobile ausblenden?

  • Moin.


    Ich bin ja nicht gegen den Bereich Wohnmobile in diesem Wohnwagen-Forum, aber die Flut an Beiträgen von irgendwelchen News Feeds oder weiß der Geier was nervt mich in der Ungelesen Ansicht schon.



    Der ganze Bereich Wohnmobile interessiert mich nunmal nicht.

    Einzelne Beiträge kann man auf Ignorieren stellen. Geht das irgendwie auch mit ganzen Bereichen?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wenn es möglich wäre , ganze Bereiche "auszuschalten zur Ansicht" , wäre es interressant.

    Es ist uns Zuhause zwar nicht "dringend" wichtig. Doch gibt es schon Bereiche , in denen wir "weniger lesen" ( damit ist nicht der neue "Wohnmobilbereich" gemeint bitte ).

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Ein Thema auszublenden ging mal. Aktuell sehe ich aber keine Möglichkeit mehr.

    Ich selbst habe 29 Themen ausgeblendet. Das funktioniert auch noch.


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

  • Naja - ihr habt schon Recht denn sehen wir es mal so. Fragst Du z.B. in anderen Foren etc. als Wohnwagenfahrer nach Infos wirst du meist darauf hingewiesen, das das ein WoMo Forum etc. ist.

    Stellplatzsuche bei Park4night etc. - du bist als Wohnwagenfahrer meist nicht gern gesehen.

    Dann würde ich es schon fair finden und nix dagegen haben wenn man(n) diesen Bereich -- WoMo -- gern ausblenden könnten.

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Unterwegs und privat haben wir bisher nur freundliche WoMo - Fahrer kennengelernt.

    Finde es Klasse , daß es beide Bereiche hier im Forum gibt !

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Es wird hier keiner gezwungen irgendwelche Bereich lesen oder ansehen zu müssen.

    Alle Nutzer hier können ihren Bereich einstellen. Sollte jemand kein Interesse haben, wird der Bereich ignoriert.

    Einzustellen oben rechts auf Foren Ignorieren.



    Die Nachrichten sind RSS und werden automatisch eingestellt. Entweder lesen, wenn es einen Interessiert oder Ignorieren.

    So war und ist es schon immer gewesen.

    Grüße Roland

  • Also nochmal:

    Ich habe nichts gegen den Bereich. Er interessiert mich halt einfach null und deshalb nerven mich die Beiträge in der Ungelesen Ansicht.

    Was läge also näher, als den ganzen Bereich für sich auszublenden/ zu ignorieren? Das geht aber meines Wissens nach zur Zeit nicht.


    Vielleicht können die Mods das ja freischalten.


    EDIT: Hat sich überschnitten mit dem Beitrag von rolando40 .

    Danke für die Info. :ok:

  • Unterwegs und privat haben wir bisher nur freundliche WoMo - Fahrer kennengelernt.

    Finde es Klasse , daß es beide Bereiche hier im Forum gibt !

    Ich kann auch keinen Unterschied zwischen MoMo Fahrern und Campern mit WoWa oder Zelt erkennen.

    Blöde gibt es gelegentlich immer. Auch außerhalb von Camping.

    Wie schon mal geschrieben, uns gegenüber großes Zelt mit 3 Kindern, welche sich schon bei Anreise total daneben benommen haben.

    Ein freundlicher Hinweis wurde richtig blöd erwidert. Nachts richtig starker Regen und Zelt ab gesoffen.

    Ich habe natürlich erhebliches Mitleid gehabt, als am nächsten Morgen schon wieder abgebaut und der ganze Kram nass ins Auto gepackt wurde. :dance:


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2023, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 1.099 Tage unterwegs.

  • "... Einzustellen oben rechts auf Foren Ignorieren.



    Die Nachrichten sind RSS und werden automatisch eingestellt. Entweder lesen, wenn es einen Interessiert oder Ignorieren..."

    Danke!

    Diese Funktion habe ich vor Längerem erst 1x getan und finde den Zugang nicht mehr.


    P.S.:

    Nach vielen vergeblichen Versuchen konnte ich es jetzt doch finden und schaffen.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

    Einmal editiert, zuletzt von Almi () aus folgendem Grund: "P.S.:" eingefügt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!