• moin, bei unserer Duo Controll ist das Kopfteil abgefallen, jetzt habe ich es wieder drauf gedrückt und die Gasversorgung funktioniert auch, aber sie zeigt nur rot an und nicht grün. Hat jemand einen Tipp was ich verkehrt gemacht habe oder wie ich das wieder hinbekomme das der Kopf bei Gasströmung grün anzeigt.

    Danke schon vor ab für die Antworten.

  • moin, bei unserer Duo Controll ist das Kopfteil abgefallen, jetzt habe ich es wieder drauf gedrückt und die Gasversorgung funktioniert auch, aber sie zeigt nur rot an und nicht grün. Hat jemand einen Tipp was ich verkehrt gemacht habe oder wie ich das wieder hinbekomme das der Kopf bei Gasströmung grün anzeigt.

    Danke schon vor ab für die Antworten.

    Klugscheißmodus on

    DuoControl

    Klugscheißmodus off

    :undweg:

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

  • Hatte ich paar Wochen : alles stand auf Rot , war aber alles ok . Nach 7 Tagen war die Flasche leer , den Zeiger umgedreht , neue Flasche dran , alles war wieder ok .

    Jetzt zeigt alles wieder richtig an , ob linke oder rechte Flasche . Hat wohl gesponnen , was weiß ich .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!