LMC Erfahrungen

  • hatte ich leider vergessen zu reklamieren, war schon bei Lieferung Rost dran, ich hatte direkt nach dem Kauf die Alko ASK 3004 gegen die BPW ISC 3000 getauscht, so ein schlimmer Mangel dürfte normal zur Wandlung reichen.

    Ganz klar ein Qualitätsmangel, die hätten ja das Zugrohr hinten galvanisch verzinken können. Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn das Material ( ca 1 cm Dicke) durchgerostet ist und ich losfahre und der Wohnwagen bleibt stehen und ich habe nur noch die AKS und das Zugrohr und die Reste vom Auflaufdämpfer am Zugfahrzeug. :lol:

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • mein 1000kg Anhänger mit Knott ist auch hinten verschraubt

    Die Zugstange bei dem Hobby von 2001 damals sah so aus, durch die Langlöcher musste ein Sprengbolzen.


    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • 8|

    Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn das Material (ca 1 cm Dicke) durchgerostet ist ...


    Oh Schreck laß nach!

    Wenn ich mir gerade so überlege, wieviel Anhänger unterwegs sind

    mit rostigen Zugrohren - höchste Lebensgefahr für alle Verkehrsteilnehmer!

    Das ist ein ausgewachsener Skandal!

    Man sollte eine Petition an den Verkehrsminister starten,

    der muß dafür sorgen, daß das bei der HU zum Prüfpunkt wird!

    Stattdessen kümmert man sich um defekte Faltenbälge ...

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


  • Das ist ein ausgewachsener Skandal!

    Man sollte eine Petition an den Verkehrsminister starten,

    der muß dafür sorgen, daß das bei der HU zum Prüfpunkt wird!

    Einfacher wäre es, ein Gesetz zu erlassen, dass bestimmte Leute, ohne vorherige Schulung, keine Wohnwagen kaufen dürfen. :undweg:

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!