Beiträge von hesiro

    Hallo, such mal über Google, Probleme mit Spannung.

    Dann schau mal wie viele in Kleinanzeigen drin sind.

    Danach kannste dir überlegen ob du es kaufst.


    Ich persönlich nie mehr wieder. Die Qualität des Stoff ist super, aber das ist alles nicht wirklich ausgereift.

    du zahlst ab der ersten Aktivierung, das Datum bleibt immer bestehen, wenn am 27.03. Aktiviert wurde läuft es bis 27.04. Wenn jetzt pausiert wird und am 20.05. noch mal gestartet läuft es bis zum 27.05. und man bezahlt anteilig. am 27.05. wird wieder ein voller Monat fällig wenn man nicht am 26.05. wieder pausiert

    Das kenne ich aber anders, das war bei mir nur so bis zu ersten Pause im Mobilen Tarif. Danach ab der nächsten Beendigung der Pause zählt es immer ab 01. des Monats.

    Ich hatte das Zelt, und ich würde es nicht noch mal kaufen.


    Es gibt immer mal wieder Qualitative Probleme bei dem Zelt. Liegt wahrscheinlich daran das es das erste Luftzelt von Dorema war.

    Die Türen sind extrem klein gegenüber andren Zelten, fällt einem auf wenn man mit dem Stuhl nach draußen möchte.

    Es gibt immer wieder Spannungsprobleme an den Ecken/Eingang.


    Das Modell gibt es seit ca. 2018. Dazu müsste es hier einen älteren Beitrag geben, da steht genug drin.

    Die Frage hatte ich oben schon gestellt. Bisher kannte ich nur, daß bei 2to Schluß ist/war? Zumindest bei ALko. Ja, ich habe schon von der 2,3to Achse gehört. Die gibt's aber derzeit wohl nur exklusiv bei Kabe.

    Bei welchem Modell? Bisher war das so bei Kabe, bis 2.T, und wenn man mehr wollte konnte man gegen Aufpreis das gewünschte Modell mit 2,3 T. bekommen, aber als Doppelachser.

    Sorry aber es gibt keinen mit 2,1 T. Fendt verbaut ausschließlich Alko, und da ist bei einem Einachser bei 2 T Ende.


    Die Eintragung in den Papieren würde ich gerne mal sehen.

    Zu 1: Das ist anders, ein Reset gibt es nach 5x direkt hintereinander Strom an und aus. Ist also nicht so.

    Zu 2: Sollte in der App da sein, direkt, ich habe iOS.

    Zu 3: Ja geht habe ich schon gemacht.

    Zu 4: verstehe das Problem nicht, egal ob original Ständer oder was auch immer, Dish mit Kabel rausnehmen und auf den Boden legen.

    Wenn man bei Starlink direkt alles, also auch die Hardware bestellt, dann ist natürlich alles bekannt. Man gibt ja schließlich seine Daten ein und bestellt dann.


    Wenn ich aber bei Saturn/Mediamarkt & Co. bestelle, dann kaufe ich dort nur die Hardware mit der ich per se erstmal nichts machen kann. Wenn ich die Antenne aufbaue, richtet die sich aus und stellt auch einen Link zum Sat her, übertragen wird aber nix da ja kein Service für dieses Device gebucht ist. Das geht erst, wenn man bei Starlink einen Service bucht und dieser Service dann auch einem Device zugeordnet.


    Der Händler, der nur die Hardware verkauft, registriert keine Devices auf einen Namen.

    Sorry aber das stimmt so nicht ganz. Auch ohne Service wird die Dish und der Router mit Update versorgt, auch wenn man keinen Service aktiv hat oder dieser pausiert.

    Hat die Starlink-Antenne ggf. Vorbereitungen für irgendwelche Befestigungen a la Kensington Lock?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kensington-Schloss


    Großartige Sicherheit bietet das zwar nicht, aber nach dem St.-Florians-Prinzip könnte es schon helfen, vor allem wenn das Seil irgendwo befestigt ist, wo es den Unterschied zwischen lautlos und nicht ganz lautlos macht.

    Das Starlink System ist samt Seriennummer am Account gebunden. Sowohl der Router als auch die Schüssel, jeder mit eigener Nummer. Wenn das also jemand klaut, hat er außer Elektronischem Schrott nichts mehr. Das kann man nur noch wegschmeißen.

    Selbst bei einem Tausch des Systems, muss der Support das wieder neu hinterlegen.

    Es wird nie einzeln getauscht, immer nur das gesamte System.

    Aktuell die Wahrscheinlichkeit beste Lösung




    Ab Modelljahr 2024 hat Fendt je gegen sehr hohem Aufpreis auch LiFiPo.

    Würde mich mal interessieren wie das jetzt da ausgebaut.

    Was bin ich froh noch einen Opal zu haben. Die Preise 2024 sind schon eine Ansage. Mal sehen ob die noch mal so viele Wohnwagen wie in 2022\2023 verkaufen.