Beiträge von mhu

    Ehrlich gesagt möchte ich persönlich hinten keine Fahrräder egal welche verstauen.Erwachsenen E Bikes könnte eventuell gehen,wenn du Lenker schief stellst und Vorderrad rausmachst und eine spezielle Halterung hast.Allerdings wird auch das sportlich werden.Ich tu mir das mit den 20 Zoll Kinderrädern schon nicht an.Meine Meinung.Da wir schon mal Zwischenübernachten müssten die halt dann wieder raus und das wäre mir zu umständlich.

    Bin echt mal auf die Lösung mit deinem Reserveradhalter gespannt.Hab ja das gleiche Problem.Mein Ersatzrad hab ich aus Gewichtsgründen in den Kofferraum verfrachtet.Bei mir wandern die Fahrräder ebenfalls aufs Autodach,ist mit dem ausziehbaren Grundträger aber machbar.Die Räder der Kids sind auf der Deichsel.

    mhu Hast du den Trotec jetzt bekommen und installiert? Wie lange ist der Schlauch und hilft er wirklich was?

    Moin, sorry erst jetzt gelesen.Ja hab das Teil bekommen, allerdings ohne Worte was die Bestellung betrifft.Hab mir von einem Bekannten noch ein Anschluß/Übergangsstück bauen lassen welches ich allerdings erst die Woche noch bekomme.Wenn’s da ist schick ich dir gern ein Bild.


    Gruß Mhu

    Hallo Kneffi,


    Welchen Durchmesser hat den der Abluftschlauch??


    Gruß Markus

    Thomas

    Sorry das ich nochmal fragen muss.


    Die Fronten sind schräg angespannt und so stehen die senkrechten Stangen ca 30 - 50 cm entfernt und können damit nicht fixiert werden.


    Du meinst die vorderen äußeren Stangen.Die werden doch auch schräg nach außen gestellt und mit den Klettbändern verbunden .Oder verstehe ich das falsch?

    So mache ich das zumindest

    Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich nun endgültig aus dem Wartezimmer verabschieden.Wir konnten heute morgen nach einer wirklich tollen Einweisung unseren neuen 550KMG übernehmen.

    Den noch wartenden wünsche ich das es für euch nicht mehr so lange dauert.

    Viele Grüße

    Markus

    Hab mir im Baumarkt Alu Vollmaterial besorgt.Beim Schraubenhändler meines Vertrauens Madenschrauben und den passenden Gewindebohrer.War zwar mit bohren,schneiden und etwas schleifen nicht gerade in 2 Minuten gemacht aber der Ehrgeiz für so 3 Orginal Nutensteine 19€ zu zahlen hat mich da schon angetrieben?

    Hallo und eine Frage an die 550KMG Besitzer.Ich möchte gerne den Sky Tv Halter Nachrüsten.Es soll ein 24zoll Tv dran montiert werden.Könnt ihr mir eventuell sagen welche Armlänge euer Halter hat bzw. ab Werk mit verbaut war.Hier gibt es 48,58 und 68cm.Da wir unseren Wagen noch nicht haben wollte ich gerne vorab fragen.

    Danke für eure Antwort

    Gruß Markus

    OMIFEE

    Danke für die Urlaubswünsche.

    Wir sind seit letzte Woche hier da waren nur am Wasseranfang kleinere Algenteppiche um die man aber drum rum konnte um ins Wasser zu kommen.Nach einem Regentag und zwei Tagen welliger See sind keine mehr da.

    OMIFEE

    Danke für die Urlaubswünsche.

    Wir sind seit letzte Woche hier da waren nur am Wasseranfang kleinere Algenteppiche um die man aber drum rum konnte um ins Wasser zu kommen.Nach einem Regentag und zwei Tagen welliger See sind keine mehr da.

    OMIFEE

    Wir sind gerade auf dem Platz in Kühlungsborn.Habe den Bericht leider nicht gesehen(werde ich aber nächste Woche zu Hause) nachholen.Ich muss echt sagen von Remmidemmi bekommen wir nix mit.Es ist echt entspannt und das für uns das zweite Jahr in Folge.Den Duracell-Animations Mann haben wir nur einmal gesehen und gehört.Wir stehen im AR Bereich.Wie gesagt wer hier nicht will muss auch nicht.Für unsere Kids wird halt von der Animation schon was geboten wozu aber auch keiner gezwungen wird.Für uns mit Kindern passt der Platz schon.Wie schon einige geschrieben haben sind die Geschmäcker halt verschieden.

    Gruß Markus

    Ich rücke meine Stuhl hier im Wartezimmer auch mal Richtung Ausgang.Unser neuer ist gestern beim Händler eingetroffen.Jetzt werden noch Mover und Gasaussensteckdose nachgerüstet.Abholen können wir ihn wohl Ende Juli.

    Gruß Markus