• Hallo


    Hat wer von euch gps tracker im Wohnwagen für denn Diebstahlschutz, es gibt ja unendlich viele könnt ihr mir einen empfehlen? Sollte nicht so teuer sein, Recht lange Akku Laufzeit haben und ohne monatliche Kosten sein . Würde dann einfach eine Prepaid SIM Karte in das Gerät packen.


    Hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben


    Gruß Michael

  • Ich habe den Verbaut, allerdings ohne eingebauten Akku, der hängt am Autarkakku.


    GPS Tracker GT02A GPS Sender Ortung Peilsender KFZ Auto LKW Motorrad eBike Quad | eBay
    Sie können damit bewegliche Güter auffinden und per SMS oder Internet überwachen. GT02A Pro Revison 2. Kinder Ortung. Dabei werden drei Signale zur…
    www.ebay.de

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Ich nutze den Apple AirTag, ist zwar kein eigentlicher GPS Tracker, funzt aber auch ganz ordentlich (hab den in meinem Bus, kommt auch noch einer in den Woni)

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • wir nutzen diesen:

    POWER Finder
    POWER Finder von PAJ ✔ Ideal für Einsatzgebiete wie Fahrzeuge, Baumaschinen... ★ VERSANDKOSTENFREI ★ 30 Tage Rückgabegarentie ➔ Jetzt vom Hersteller kaufen!
    www.paj-gps.de

    haben wir in dem Shop gekauft als 2. wahl und den Service gleich mit - 50,-€ kosten das Jahr. Inklusive live tracking.

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Hallo.

    Danke für die Antworten.

    Aber wollte lieber ohne monatliche Kosten was machen. ist das tracken dabei begrenzt im Monat ?


    Die Apple Air Tags funktionieren aber nur im direkten Bereich oder und habe auch kein Apple und mit Android werden sie bestimmt nicht funktionieren. Extra neues Handy kaufen kommt dann auch nicht in Frage dafür.

  • Hallo.

    Danke für die Antworten.

    Aber wollte lieber ohne monatliche Kosten was machen. ist das tracken dabei begrenzt im Monat ?


    Die Apple Air Tags funktionieren aber nur im direkten Bereich oder und habe auch kein Apple und mit Android werden sie bestimmt nicht funktionieren. Extra neues Handy kaufen kommt dann auch nicht in Frage dafür.

    kauf den von mir verlinkten Tracker, stopf eine Prepaid rein und fertig.

    Airtag ist nur Nahbereich

  • bei mir ist der Fuffi jährlich - auch jährlich kündbar und du hast eine zentrale die sich drum kümmert.

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • bei mir ist der Fuffi jährlich - auch jährlich kündbar und du hast eine zentrale die sich drum kümmert.

    um was soll man sich den da kümmern? das Ding läuft doch von alleine, die app auf dem Handy ist auch keine Raketentechnik

  • Wenn ich Fahrzeuge klauen würde,

    würde dieses Teil immer dabei sein ......


    Nur mal als Bsp.: Jammer

    Gruss Thomas

  • Hoffe einfach das die Verbrecher die Störsender nicht kennen.

    Mir geht es garnicht Mal so um das klauen weil er steht in einer gut abgeschlossenen Halle und sonst bei mir vor der Haustür es geht mir eher darum ich möchte wissen ob mein Wohnwagen in der Halle wo er steht bewegt wird was ich ja nicht sehe .


    Gruß Michael

  • um was soll man sich den da kümmern? das Ding läuft doch von alleine, die app auf dem Handy ist auch keine Raketentechnik

    Fehlt da nicht ein bisschen was? EIn Server z.B., an den der Tracker seine Daten übermittelt? Und von dem man die Daten dann per Web_Interface oder Handy-App abrufen kann?

  • ich möchte wissen ob mein Wohnwagen in der Halle wo er steht bewegt wird

    Spielen dort Kinder etwa "wir machen einen Campingausflug" oder was?

    :w von Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln.

    Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


  • Fehlt da nicht ein bisschen was?

    Nein - alles weitere wird KOSTENLOS vom Hersteller bereitgestellt incl. App.

    Somit muss wirklich nur der GPS-Tracker erworben werde, Prepaid Sim rein , App installieren und einrichten.

    Alles ganz easy.


    Thomas

  • Fehlt da nicht ein bisschen was? EIn Server z.B., an den der Tracker seine Daten übermittelt? Und von dem man die Daten dann per Web_Interface oder Handy-App abrufen kann?

    ich muss mich aber nicht um den Server kümmern, die App reicht, läuft jetzt schon mehrere Jahre ohne Probleme.

  • Aus dem zweiten verlinken Angebot:

    Zitat

    Vorkonfiguriertes GRATIS Online-Portal (für 1 Jahr Gratis)

    Ich habe noch keinen Anbieter gefunden, bei dem das dauerhaft kostenfrei ist. Da würde mich doch interessieren, welche Anbieter das sind.

    Edit: Gibt wohl "kostenfreie", die sich dann durch Werbung finanzieren und/oder nur eingeschränkte Funktionalität haben. Wer damit klar kommt, warum nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von dooley () aus folgendem Grund: Ergänzung und Korrektur

  • Ich habe noch keinen Anbieter gefunden, bei dem das dauerhaft kostenfrei ist

    Doch beim ersten verlinkten Anbieter #2 -https://www.amazon.de/dp/B07C9LVM7X?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A25Q5RIVZSMAJB&creativeASIN=B07C9LVM7X&tag=geizhals10-21&ascsubtag=RmH2jRMUwiDLAHSsCY49w - dort fallen außer der Kosten für die SIM-Karte keine weiteren Kosten an.


    Thomas

  • ich möchte wissen ob mein Wohnwagen in der Halle wo er steht bewegt wird was ich ja nicht sehe

    Funktioniert nur, wenn der Tracker auch GPS-Signale bekommt. Diese kommen in der Regel jedoch von Satelliten.

    Ist das Hallendach abschirmend, bekommt das Ding keine Signale. Schau mal in der Tiefgarage, wieviele GPS-Satelliten Du dort empfangen kannst.

    Aber es gäbe eine Lösung, die die amerikanische Polizei schon in den frühen 50ern nutzte.

    Einfach mit Kreide einen Strich auf dem Reifen machen. Ist der Stich woanders = Rad gerolllt.

    In Amiland galt das Gegenteil. Strich an gleicher Stelle = Knolle!

  • Aus dem ersten verlinken Angebot:

    Ich habe noch keinen Anbieter gefunden, bei dem das dauerhaft kostenfrei ist. Da würde mich doch interessieren, welche Anbieter das sind.

    Edit: Gibt wohl "kostenfreie", die sich dann durch Werbung finanzieren und/oder nur eingeschränkte Funktionalität haben. Wer damit klar kommt, warum nicht.

    der hier läuft seit April 2019 bei mir, da ist auch nix mit Werbung

    GPS Tracker mit starken Magneten, Echtzeit Tracking GPS Fahrzeug Tracking GPS Sender Magnetische GPS Locator Auto Fahrzeug GPS, 120 Tage Lange Standby GPS Locator mit Kostenlos APP
    GPS Tracker mit starken Magneten, Echtzeit Tracking GPS Fahrzeug Tracking GPS Sender Magnetische GPS Locator Auto Fahrzeug GPS, 120 Tage Lange Standby GPS…
    www.amazon.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!