Toilettenpapier auf den CP

  • Hallo zusammen, mal ein etwas "anrüchiges" Thema. Aber es ärgert mich jedes Mal aufs Neue: Nahezu alle CP haben heutzutage in den Tois diese Riesenrollen mit dem "Schmalspurpapier". Ich komme damit nur sehr schlecht klar, besonders dann, wenn das Papier nicht ordentlich perforiert ist und das Abreißen fast unmöglich macht. Zudem brauche ich davon Unmengen, so daß der Betreiber vermutlich keinen Spareffekt hat. Ich hasse diesen Schei..! :cursing: Hab schon überlegt, nur noch Cp anzufahren, die ordentliche Rollen haben. Aber die gibt es ja kaum noch. Und wie früher mit der eigenen Rolle ins "Häusel" zu gehen, möchte ich auch nicht mehr. Ich empfinde diese Rollen als einen Rückschritt und Komfortverlust.

    Wie denkt ihr darüber?

    wie ich darüber denke???? willst du das wirklich wissen?? da es laut deiner aussage kaum noch Campingplätze gibt die für dich vernünftiges Klopapier haben, wirst du bald da Camping sein lassen müssen....toll, wieder ein platz mehr der irgendwo zur verfügung steht.

    11 Seiten über scheißhauspapier.....leute....gehts noch?! wenn du nicht in der läge bist es abzureißen, nimm dein eigenes mit, wenn es für dich zu schmal ist, nimm dein eigenes mit, wenn es dir zu sehr schmirgelt, nimm dein eigenes mit........was erwartest du??? das jeder Campingplatz für jeden arsch das richtige Papier zur verfügung stellt?????

  • Man(n) weiß ja vorher was einen erwartet.

    Gibt's die App schon, in welcher man die Art und Weise, wie das Klopapier angeboten wird, als Filter möglich ist? :undweg:

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

  • Gibt's die App schon, in welcher man die Art und Weise, wie das Klopapier angeboten wird, als Filter möglich ist? :undweg:

    Wäre ein App, die das Toilettenpapier durch das Handy ersetzt nicht resourcenschonender? :lol:

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Gibt's die App schon, in welcher man die Art und Weise, wie das Klopapier angeboten wird, als Filter möglich ist? :undweg:

    Klaus - das war Ironisch gemeint :up:

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • in südlicherern Gefilden kann man zur Not ja auch Bananenblätter nehmen.

    ____________________________________________________________

    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • zur Not ja auch Bananenblätter nehmen.

    Da reicht schon Feigenblatt. Bei uns im Garten wächst ein Feigenbaum, der erspart uns von Juli-Oktober richtig Haushaltskosten fürs Papier :xwall:
    Essen von unreifen Früchte hilft dann auch noch Wasser beim Nachspühlen zu vermindern.
    Das im Winter zurückgeschnittene Holz hilft im Frühjahr im Kamin.


    Nachtrag: Nur meine Frau spielt noch nicht mit und kauft sich Kleider; das Eva-Kostüm ist nicht ihr Ding :D

  • Hier geht es.

    Kimberly Clark lässt grüßen.


    El Torres.

    „Wer durch des Argwohns Brille schaut sieht Raupen selbst im Sauerkraut“ (W. Busch) ttfn Harald

  • Aber die gibt es ja kaum noch. Und wie früher mit der eigenen Rolle ins "Häusel" zu gehen, möchte ich auch nicht mehr. Ich empfinde diese Rollen als einen Rückschritt und Komfortverlust.

    Wie denkt ihr darüber?

    ich habe noch keine erfahrung als camper, ein cp ohne bidet wäre mir aber keine zwei sterne wert

  • dann wirst du leider nicht viele Sterne verteilen ;)

    Das waren noch Zeiten, als man nur mit 2 Stöcken aufs Klo gehen musste, einer wurde in die Erde gerammt, um die Jacke Dran aufzuhängen, den anderen brauchte man , um die Wölfe zu vertreiben . :lol:

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Endlich mal ein Thema bei dem jeder kompetent ist.😎


    Solllte sich jedoch ein Problem mit einlagigem Material einstellen so sei ein VHS Kurs „Praxis des WC-Origami“ empfohlen.

    „Wer durch des Argwohns Brille schaut sieht Raupen selbst im Sauerkraut“ (W. Busch) ttfn Harald

  • Wäre ein App, die das Toilettenpapier durch das Handy ersetzt nicht resourcenschonender? :lol:

    Die 'geht mir am Ar..h vorbei" App zum Bleistift. :bye:

    mfg konny (Klaus)
    Auf Dauerreise, Leben im Wohni.

    Zur Zeit unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von konny28 ()

  • Toilettenpapier? Wofür braucht man das?










    SCNR

    :w Caramichel


    :0-0: - - - Langzeitreisende unterwegs - - - :0-0:

    ### 90 Jahre später ... Nix gelernt ###

  • die das Toilettenpapier durch das Handy ersetzt

    Das stelle ich mir verdammt sperrig vor, mit dem Handy den A....

    Und dann wieder ans Ohr halten :undweg:

    Grüße aus Friedberg in Bayerisch-Schwaben,
    Der Geograph


    2019 Extremadura: 20 Tage / 5 CP / ca. 5.500 km | Eesti: 23 Tage / 8 CP / ca. 6.600 km
    2020 Eesti: 22 Tage / 9 CP / ca. 6.100 km
    2021 Friuli: 4 Tage / 1 CP / ca. 1.130 km | Aquitaine/Castilla-La Mancha/Occitanie/Alsace: 20 Tage / 8 CP / ca. 4.800 km

    2022 Extremadura/Algarve/Andalucia: 22 Tage / 10 CP / ca. 6.600 km | Cymru: 15 Tage / 2 CP / ca. 3.500 km

    2023 Andalucia: 22 Tage / 8 CP / ca. 5.600 km | Oberlausitz: 10 Tage / 1 CP / ca. 1.580 km

  • Das stelle ich mir verdammt sperrig vor, mit dem Handy den A....

    Und dann wieder ans Ohr halten :undweg:

    Dann muss man das Handy nach der Größe des A.... kaufen. :lol:

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!