Mein erster Doityourself Hamburger

  • Hallo an alle Spitzenköche dieses Forums!

    Ich verlange 2 Michelinussterne für die kreative Zubereitung meines 1. selbstgebauten Burgers.

    Nein, im Ernst. Neulich habe ich mir für 14 Euro einen Burger in einer Gaststätte bestellt. Was auf dem Teller ankam, war ein getostetes Brötchen mit einer hauchdünnen Scheibe Hackfleisch, ein kl. Stück Käse, ein kl. Salatblatt und eine halbe Tomatenscheibe. Ich wusste echt nicht, ob ich weinen oder drüber lachen sollte.

    Hier mein Superburger mit 3x Fleisch und 3x Käse.

    Gruss vom Asphalthoppler :dance:


    Ahnungen und Visionen habe ich keine, dafür etwas Wissen und Erfahrung, aber davon leider nie genug.

  • Für einen solchen Burger muss man die Futterlucke aber weit aufmachen . :bye:

    Gruß Jürgen

    Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden und Idealismus ist schön, aber Realismus ist oft praktikabler


  • Am Besten, man kann, wie einige Schlangen, den Unterkiefer komplett aushaken, aber dann wirds schlecht mit dem Beißen.....

    ******************************************

    Viele Grüße
    Ritchie, der Elfte


    Auf in den Norden.. ..
    Vi älskar Sverige :0-0:

    Lyckligare i Sverige igen

    Rollendes Quartier: LMC Dominant 550 E 2,5

  • Au hauerha. Vom einen Extrem ins Andere.


    Bist Du nicht gerade tief im Süden?


    Wenn ich Dir an der Costa del Sol einige gute Restaurants und Imbisse empfehlen soll, schreib mir ne PM.


    Wendel

    Sommerferien. Das bedeutet Ruhe, Freizeit und Erholung für viele Menschen. Alle andern fahr'n in Pauschalurlaub .

  • Prüfe bitte Dein Postfach, irgend ein Problem liegt vor. Ich kann keine PM an Dich absenden!

    Wir waren vor einigen Wochen in Marbella / Malaga. Jetzt sind wir in Cabo de Gata, bei Almaria.

    Gute, bezahlbare Restaurants suche ich noch im Bereich Nijar, Tabernas ( aber bitte nicht Route 66) und Campohermoso, sowie Sierra Nevada ( ausser Trevélez)

    Gruss vom Asphalthoppler

    Ahnungen und Visionen habe ich keine, dafür etwas Wissen und Erfahrung, aber davon leider nie genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!