Mover für Tandemachser

  • Ich vermute, dass ich entweder bei Obelink oder über Amazon bestellt habe. ...

    Das hört sich stark nach einem "Marketanbieter" bei Amazon an, denn diese "Konfigurierbarkeit" gibt es normalerweise bei den Reich Produkten so nicht, soweit ich weiß.


    Also eignet sich das auch nicht wirklich als Ratschlag für einen Tandemmover.

    :w Caramichel


    :0-0: - - - Langzeitreisende unterwegs - - - :0-0:

    ### 90 Jahre später ... Nix gelernt ###

  • Hallo Caramichel,

    auf Deine Frage bezüglich der Garantie: Wenn Kauf und Montage bei einem unserer REICH-Servicepartner erfolgt sind, verlängern wir die reguläre Garantielaufzeit Deines easydriver Rangierantriebs von 2 Jahren auf insgesamt 5 Jahre. Registrierung bis spätestens 4 Wochen nach dem Kauf vorausgesetzt. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail – und damit insgesamt 5 Jahre Garantie auf Deinen easydriver Rangierantrieb.

    Beste Grüße,
    Dein easydriver-Team

  • Hallo Caramichel,

    auf Deine Frage bezüglich der Garantie: Wenn Kauf und Montage bei einem unserer REICH-Servicepartner erfolgt sind, verlängern wir die reguläre Garantielaufzeit Deines easydriver Rangierantriebs von 2 Jahren auf insgesamt 5 Jahre. Registrierung bis spätestens 4 Wochen nach dem Kauf vorausgesetzt. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail – und damit insgesamt 5 Jahre Garantie auf Deinen easydriver Rangierantrieb.

    Beste Grüße,
    Dein easydriver-Team

    Das ist nett von Euch, aber ich habe nachgeschaut ( d.h., mein Sohn hat daheim nachgesehen). Ich habe schriftlich die Zusage von der Fa. Reich, dass 5 Jahre Garantie auch bei Selbsteinbau mir gewährt werden.

    Man sollte sich die Bedingungen genauer anschauen.

    Gruss vom Asphalthoppler

    130821_Garantie-easydriver-einheitlich-D (1).pdf

    Ahnungen und Visionen habe ich keine, dafür etwas Wissen und Erfahrung, aber davon leider nie genug.

  • Hallo zusammen,


    die reguläre Garantielaufzeit Eures easydriver Rangierantriebs wird nur von 2 Jahren auf insgesamt 5 Jahre verlängert, wenn Kauf und Montage bei einem REICH-Servicepartner erfolgt sind.


    Falls Ihr einen Tandemachser besitzt, solltet Ihr Euch für einen Rangierantrieb mit vier Motoren entscheiden. Rangierantriebe für Einachser haben nur eine ABE für Anhänger/Wohnwagen mit einer Achse. Bei einem Einbau in einen Tandemachser erlischt somit auch die ABE des Fahrzeugs.


    Mac-B Wir haben mitbekommen, dass Du Interesse an unseren Rangierantrieben hast, Dir aktuell aber noch unsicher bist, welcher easydriver am besten für Dich und Dein Zuhause auf Rädern geeignet ist. Wir würden Dir hier sehr gerne weiterhelfen und Dich zunächst mit unserem Service-Experten in Kontakt bringen – schau dazu gerne mal in Dein Postfach rein.


    Beste Grüße,

    Euer easydriver-Team

  • Das ist nett von Euch, aber ich habe nachgeschaut ( d.h., mein Sohn hat daheim nachgesehen). Ich habe schriftlich die Zusage von der Fa. Reich, dass 5 Jahre Garantie auch bei Selbsteinbau mir gewährt werden.

    Man sollte sich die Bedingungen genauer anschauen.

    Gruss vom Asphalthoppler

    Ich bezweifle, dass Reich Dir schriftlich bestätigt hat, dass Du die 5-jährige Garantie auch bei Selbtseinbau bekommen hast/wirst.

    In den Garantiebedingungen steht unter Pkt.2 ganz genau das Gegenteil: nur bei Erwerb und Montage von/durch einen Fachbetrieb/Fachhändler.

  • ReMaCAMP

    Kann ich die Kabel der Antriebseinheiten beim Easydriver gefahrlos kürzen,

    oder sollten die ihre orginale Länge behalten?

    Ich habe da mal beim Alko Mammut etwas gelesen.

  • Reich- Servicepartner, auf deren Movereinbau die Fa. Reich die Garantieverlängerung auf 5 Jahre zusagt, sind nur einige von Reich Auserwählte- längst nicht jeder Wohnwagenhändler oder Fach-/ Reparaturbetrieb!!!

    Eigene unfreiwillige Erfahrung!


    HWa

  • ReMaCAMP

    Kann ich die Kabel der Antriebseinheiten beim Easydriver gefahrlos kürzen,

    oder sollten die ihre orginale Länge behalten?

    Ich habe da mal beim Alko Mammut etwas gelesen….

    geschrieben wird viel … 🥹


    Unter bestimmten Vorraussetzungen und Berücksichtigungen kannst Du die Kabel kürzen. Dh. ua. z.B. gleiche Länge beachten, Quetschverschraubungen … ansonsten deinen Händler anrufen, der weiß was er dir verkauft hat und sollte Erfahrung haben bei der Montage und was er tut.


    Gruss Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!