Fire tv Stick

  • Hallo Leute.

    Habe nun mein Fire tv Stick bekommen und installiert, doch Apps wie rtl oder Sat gibt es nicht. Ein App Store auch nicht đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ˜©đŸ˜©

  • Hallo,


    RTL und Sat braucht ja auch niemand.

    Aber davon abgesehen, mit deinem Amazon Konto verknĂŒpft? Dann lassen sich auch diverse Apps installieren.

    Zumindest vermute ich, dass das noch immer so ist.

    Unserer hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.


    Gruß Ralf

  • Hallo Leute.

    Habe nun mein Fire tv Stick bekommen und installiert, doch Apps wie rtl oder Sat gibt es nicht. Ein App Store auch nicht đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ˜©đŸ˜©

    ach tendi1 ||


    das hatten wir dir doch schon an anderer stelle erklÀrt..


    hier wird dir erklÀrt, wie du weitere apps auf den stick ladest..


    dann brauchst du eine oder mehrere apps, wenn du viele /alle tv-programme sehen willst.

    z.b. zattoo oder join.. mit zatto kannst du fĂŒr umsonst öffentlich rechtliche programme und ein paar mehr neben-programme anschauen. willst du mehr private sehen, brauchst du einen kostenpflichtigen account. hatten wir auch schon ;(


    wenn dir ein paar öffentlich rechtliche reichen, kannst du dir auch die mediatheken von ard, zdf, arte und co auf den stick laden. da kannst du das aktuelle programm sehen, aber auch auf die konserven in der mediathek zurĂŒck-greifen.


    gruss aus ostwestfalen

    klaus

  • Na super. Danke dir Klaus. Habe alles hinbekommen, sollte doch ein Problem noch auftauchen, melde ich mich 😜😜.

    Gruß Volker

  • Wir haben jetzt auf ROKU gewechselt. Vom System her etwas schlanker was mir gefĂ€llt.

    Auf jeden Fall eine Alternative, wir haben es nicht bereuht

    Wer seine Meinung schon gebildet hat, lĂ€ĂŸt sich nur ungern mit Argumenten und Tatsachen verwirren. :undweg:


    “O Herr, bewahre uns vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu mĂŒssen.

    Erloese mich von dem großen Leiden die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

    Lehre sie, nachdenklich ohne argwoehnisch, hilfreich ohne diktatorisch zu sein..” :ok  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!