Dänemark im Juni 24

  • So gefällt mir der oben von Andreas vorgeschlagene "Svinkløv Camping" z.B. wirklich sehr gut - aber er hat eben keine Wasserver- und -entsorgung am Stellplatz - und ich habe eben keine Lust, jeden 2. Tag mit dem Bollerwägelchen über den Platz zu rollern.


    Kennt vielleicht jemand einen CP, der


    - UND gleichzeitig auf diesen Plätzen Wasserver-/entsorgung bietet ?


    Ich heiße René, aber danke! :)

    Das Kriterium wir die Meisten Plätze in Dänemark (bzw. Skandinavien) direkt aus der Auswahl raus nehmen. Das ist wirklich eher die Ausnahme und wenn eher auf solchen Plätzen wie dem 6* Hvidbjerg Strand zu finden.

    Da ist es dann natürlich eher vorbei mit Hygge und Co. auf Grund der Größe und dem TamTam drumherum.

    Wasserversorgung am Stellplatz sehe ich da noch eher, aber spätestens die Entsorgung am Stellplatz ist nahezu ein K.O. Kriterium.


    Gruß, René

    René, Sandra & Hündin Neela

    unterwegs mit:

    - Skoda Kodiaq 4X4 DSG

    - Hobby 460SL Excellent


    :w aus Minden! :w

  • Danke für den Tip.

    Gibt's noch andere Tips zu Plätzen, die noch etwas näher an der A7 sind?

    Der Platz in Leck ist ja immerhin so rund 30km von der Rennbahn weg...

  • Ed gibt einen kleinen CP nähe Sieverstedt, heißt Süderholz, nix besonderes aber zum Übernachten gehts. Auch bei Schleswig ist der Heitabu, waren wir auch zum ÜN.

    Der hat sogar nen Imbiss...

    ******************************************

    Viele Grüße
    Ritchie, der Elfte


    Auf in den Norden.. ..
    Vi älskar Sverige :0-0:

    Lyckligare i Sverige igen

    Rollendes Quartier: LMC Dominant 550 E 2,5

  • Wir haben nun tatsächlich Skiveren gebucht, Ende Mai/Anfang Juni !

    Hat jemand einen Tip zur Übernachtung auf der Anreise - irgendwo um Flensburg herum?

    Wir waren auf dem Camping Jarplund. Ganz okay für 1 Nacht. Nicht weit von der A7 entfernt und hat direkt nebenan einen Laden.

  • Noch in Deutschland oder schon in Dänemark?

    Der Skarrev Strand Camping z.B. liegt etwa 12km entfernt der nächst gelegenen Abfahrt der E45/A7.

    Gruß, René

    René, Sandra & Hündin Neela

    unterwegs mit:

    - Skoda Kodiaq 4X4 DSG

    - Hobby 460SL Excellent


    :w aus Minden! :w

  • Da häng ich mich auch mal dran. Waren ja 3 super Tipps für die Übernachtung. :up:


    Hätte noch jemand einen Übernachtungstipp kurz hinter Hamburg? Falls es einen Stau gibt würde es für uns vielleicht zu spät bis Flensburg. Sind für uns immerhin 750 km, und am Elbtunnel kann es ja schon amal hängen. :undweg:

    Eva :w Grüsse aus Baden

    Nicht zu Hause, aber doch daheim :love: im Fendt Bianco 465 TG

  • Hey,


    wir haben jetzt einige Male den Shell Autohof Sittensen genutzt. Ist ein umzäuntes beschranktes Gelände, bei Frühstück im Autohof werden die Übernachtungskosten gutgeschrieben. Sanitäranlagen können genutzt werden. Von der BAB haben wir nichts gehört. Ist allerdings kurz vor HH.


    Gruß

    Andreas

  • Noch in Deutschland oder schon in Dänemark?

    Der Skarrev Strand Camping z.B. liegt etwa 12km entfernt der nächst gelegenen Abfahrt der E45/A7.

    Gruß, René

    Ist noch in Deutschland.

  • Danke für den Tipp, liegt aber leider abseits der A7, wir kommen aus dem Süden über Kassel - Hannover - Hamburg.

    Eva :w Grüsse aus Baden

    Nicht zu Hause, aber doch daheim :love: im Fendt Bianco 465 TG

  • Hallo Eva,

    Wie wäre dieser hier?


    Startseite - Campingplatz Tante-Henni
    Jetzt Buchen Herzlich willkommen bei Tante Henni Wir laden Sie ein, eine Pause auf unserem idyllisch gelegenen Campingplatz im Norden von Hamburg einzulegen.…
    www.tante-henni.com


    Viele Grüße

    Kerstin

  • Ist noch in Deutschland.


    Wenn noch in Deutschland, dann würde mir spontan nur der kleine Bauernhof Camping in Süderholz einfallen: https://www.campingplatz-suederholz.de/

    Gruß, René

    Hätte noch jemand einen Übernachtungstipp kurz hinter Hamburg? Falls es einen Stau gibt würde es für uns vielleicht zu spät bis Flensburg. Sind für uns immerhin 750 km, und am Elbtunnel kann es ja schon amal hängen. :undweg:


    Vogelzunge evtl.!? https://www.campingplatz-vogelzunge.de/

    Sonst wüsste ich nur davor was...

    Gruß, René

    René, Sandra & Hündin Neela

    unterwegs mit:

    - Skoda Kodiaq 4X4 DSG

    - Hobby 460SL Excellent


    :w aus Minden! :w

  • Danke euch beiden, sieht auch super aus. :up:


    Da habe ich eine Alternative zu Süderholz, falls es später wird.

    Eva :w Grüsse aus Baden

    Nicht zu Hause, aber doch daheim :love: im Fendt Bianco 465 TG

  • Wir haben nun tatsächlich Skiveren gebucht, Ende Mai/Anfang Juni !

    Hat jemand einen Tip zur Übernachtung auf der Anreise - irgendwo um Flensburg herum?

    Welchen Platz Nr. habt Ihr gebucht? Sind ab 9.Juni dort....

  • Sehe gerade erst, dass es hier noch weiter ging... sind ja noch ein paar tolle Tips dabei, (Camping Vogelzunge) werde berichten !

    Und an die Weinis: wir haben Platz Nr. A29 gebucht, sind aber -wie schon gesagt- 3 Wochen vorher da und schon wieder weg, wenn Ihr da seid.

    Wir überlegen allerdings gerade, evtl. den WW noch 1-2 Wochen in Dänemark stehen zu lassen und dann nur mit dem Zugfahrzeug nach Norwegen überzusetzen und dort ein bisschen die Gegend zu erkunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!