Dr. Keddo macht zu

  • Ich weiß nicht ob es hier schon Thema war:


    Ende Gelände

    Allen unterwegs einen schönen Urlaub

    Dietmar


    Ich danke all denen, die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben 8)


    Wer keine Ahnung hat kennt keine Zweifel :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Doppelpass ()

  • bei mir funktioniert der Link

  • Zitat

    Leider müssen wir mit Bedauern mitteilen, dass wir aus privaten Gründen den Geschäftsbetrieb im Sommer 2023 einstellen werden. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, unseren Namen in fremde Hände zu geben, um die Gewissheit zu haben, dass die mit der Marke verbundene Qualitätsanspruch erhalten bleibt.

    ... so steht's auf der HP ...

  • Sorry aber bei dem Link bekommt man keine weiteren Infos. Was ist den mit Dr. Keddo?

    Kannst Du in Deinen Wassertank kippen , damit Du nicht sterben wirst .

  • Kannst Du in Deinen Wassertank kippen , damit Du nicht sterben wirst .

    Toll. das ewige Leben, her damit :up::smiley:

    :undweg:

    Doris


    Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

  • Ich weiß nicht ob ich das wirklich möchte😂

    Da hast du auch wieder Recht

    Doris


    Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

  • Sorry aber bei dem Link bekommt man keine weiteren Infos.

    HINWEIS.

    Mit meinen mobilen Geräten wird auch nichts angezeigt

    - mit dem PC aber schon


    Nicht so schön. Gerade nochmal 4 kg Bigsan geordert…

    Ist fast überall ausverkauft..

  • Hallo,

    Schade - kann man irgendwo noch den Shop aufrufen um einiges zu ordern.

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Wir werden zukünftig noch viel mehr solcher Geschäftsaufgaben von Familienunternehmen finden. Was will man auch machen, wenn man keinen Nachfolger aus der Familie findet, der sich die Arbeit der Führung eines solchen Ladens in den heutigen Zeiten annimmt.

    Schön, dass sie ihr Geschäft nicht an die Dometi*-Raffgier verscherbelt haben...

    Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.

    Manchmal höre ich auf den Namen Tina ;) ...

  • Für mich hört sich das eher etwas anders an.

    Warum sollte ich eine gut laufende Marke nicht monetarisieren? Wegen persönlichem Reichtum kein Bedarf?

    In vielen Fällen liegt es wohl eher an der finanziellem Überschuldung des Unternehmens, infolge längerem schlechten Management. Wer will schon eine wirtschaftlich abgehalfterte Firma (zu gutem Preis) übernehmen? ( über 30% Gewinneinbruch im GJ. 21)

    Solange wir die Bücher und Geschaeftsberichte nicht eingesehen haben, bleibt alles nur Spekulation. Und doch..., eine geplante Geschäftsaufgabe sieht gewöhnlich anders aus.

    Gruss vom Asphalthoppler

    Ahnungen und Visionen habe ich keine, dafür etwas Wissen und Erfahrung, aber davon leider nie genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Asphalthoppler ()

  • wenn man sich die Daten anschaut war das jetzt keine Goldgrube, aber nichts mit überschuldet, die haben Geld verdient


    Dr. Keddo GmbH Biochemische Produkte, Hürth
    Dr. Keddo GmbH Biochemische Produkte, Hürth, Amtsgericht Köln HRB 44312: Gewinn, Bilanzsumme, Umsatz, Mitarbeiter, Netzwerk, Wirtschaftsinfos
    www.northdata.de


    da kommt auch nicht viel.



    https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?5-2.-search~table~panel-rows-0-search~table~row~panel-publication~link

  • Ich hab noch genügend BigSan auf Lager, nutze aber meistens ohnehin nur den Hauptbestandteil - Zitronensäure.

    Gibt es in jedem Land, hier in Deutschland z.b. im Drogeriemarkt "Dr Heitmann Reine Zitronensäure", 1 kg zu ~ 10€.

    Kann man alternativ noch für Brausepulver oder zum Backen nutzen - "mulitusefähig". :D

    (Das bisschen zusätzliche Äpfelsäure kann man hinzufügen, ist aber nicht notwendig.)

    Bei Dr Keddo gab es familiäre Querelen, ging m.W. um Erbstreitigkeiten.

    :w Caramichel


    :0-0: - - - Langzeitreisende unterwegs - - - :0-0:

    ### 90 Jahre später ... Nix gelernt ###

  • Wieviel ml pure Zitronensäure nimmt man denn pro 10 l Fäkalientankinhalt ( diese sind ja unterschiedlich groß ) bitte?

    ( Es richtet sich ja auch nach der Außentemperatur , aber eine grobe Richtung wäre hilfreich )


    P.S.:

    Kann man Apfelsäure auch analog ausserhalb von Apotheken kaufen oder nur online ?

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • Und wo bekomme ich den Zitronenduft her? Das ist nämlich nicht so ein normaler für die Duftlampe.

    Aber ich habe ja jetzt erstmal 5 kg. Das reicht für das ein und andere Geschäft…

  • Weil die grüne , übliche Chemie ja nicht so gut hilft wie die Natürliche von Dr.Keddo , könnte es für uns künftig einen "Duftengpaß" geben.

    Werde mal "Eau de Toilette" oder "Afterschaf" in der Toilette testen. Das ist ja auf Alkohlbasis. Mal ausprobieren , was die Bakterien im Tank damit machen .... .

    Nützt ja nüscht.

    Noch haben wir Dr.Keddo - Kristalle ... aber langfristig ...

    Wobei ich hoffe , daß sich um käuflichen , ebenbürtigen Ersatz bemüht wird.


    Es ist ja nicht nur Toilettenchemie , was diese gute Firma im Sortiment hatte.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!